Mittwoch, Januar 17, 2018
   
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Stellenausschreibung

In der Gemeinde Mockrehna ist ab 1. Juni 2018 die Stelle der/des

                                   Bauamtsleiterin/Bauamtsleiters

unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden neu zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

  •           Leitung des Bauamtes, insbesondere die Organisation des allgemeinen Dienstbetriebes und Geschäftsablaufes für das Bauamt einschließlich des Bauhofes
  •           Abstimmung der Aufgaben und Zusammenarbeit mit den anderen Ämtern der Verwaltung
  •           Bauleitung aller Baumaßnahmen in den Bereichen kommunaler Gebäude, Straßenbau, Straßenunterhaltung, Grünanlagen, Beleuchtungsanlagen und Gewässer II. Ordnung
  •           Wahrnehmung der gemeindlichen Aufgaben im Rahmen von Baugenehmigungsverfahren und Erarbeitung von Stellungnahmen
  •           Durchführung von Vergabeverfahren für Bau- und Lieferleistungen nach VOB/VOL und Prüfung /Ausarbeitung von Ingenieurverträgen nach HOAI
  •           Erbringung ingenieurtechnischer Leistungen für nicht beauftragte Leistungsphasen aus Ingenieurverträgen
  •           Inanspruchnahme und Abwicklung von gemeindlichen Fördermaßnahmen für baubezogene Projekte

Anforderungen:

  •           Abschluss als Ingenieur/-in der Fachrichtung Bauwesen oder Architektur
  •           Kenntnisse in Anwendung BauGB, SächsBO, VOB
  •           Anwendung der MS-Office Programme
  •           Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Bürgerorientierung, Selbständigkeit, Verantwortungsbereitschaft und –bewusstsein, Konfliktfähigkeit,
    Führerschein Klasse B

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) VKA.

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit der

Aufschrift „Bewerbung Bauamtsleiter/in“ richten Sie bitte bis zum

26. Januar 2018

an die

Gemeindeverwaltung Mockrehna

Personalamt

Unterdorf 4

04862 Mockrehna

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Thul (Tel.: 034244/57431, Fax:034244/57422,

E-Mail: michael.thul@mockrehna.de).

Hinweis: Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Sie können persönlich bis 8 Wochen nach dem Besetzungstermin in der Gemeindeverwaltung Mockrehna abgeholt werden. Andernfalls werden die Unterlagen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

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Wann: 20-01-2018
Wo: Gaststätte Hähnel Klitzschen
2 Tage 21 Stunden 36 Minuten

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