Donnerstag, April 26, 2018
   
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Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

In der Gemeindeverwaltung Mockrehna ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle

als Sachbearbeiter/in                                                                                  

mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 32 Stunden

zu besetzen.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Liegenschaften:

Führen des Liegenschaftskatasters, Aktualisierung der Grundstücksunterlagen, Einarbeiten von Veränderungsnachweisen, Kaufvorgängen und sämtlichen grundbezogenen Daten und Vorgängen u.a.

Wahrnehmung der Aufgaben im Zusammenhang mit der Flurneuordnung (Planungen, Vertretung der kommunalen Interessen, Vorbereitung von Verhandlungen, Vertragsgestaltungen,…)

Vorbereitung der Beantragung eines gesetzlichen Vertreters

  • Standesamt:

Führung der Geburts-, Ehe-, Lebenspartnerschafts- und Sterberegister, Beurkundung von Personenstandsfällen, Vorbereitung und Durchführung von Eheschließungen, weitere Verwaltungstätigkeiten im Standesamt

Eine spätere Änderung des Aufgabengebietes bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Anforderungen an die Stellenbewerber:

  • mindestens abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Angestelltenprüfung mit einschlägiger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
  • erfolgreiche Teilnahme am Grundlagenseminar für Standesbeamte nach dem Personenstandsgesetz als Voraussetzung zur Bestellung zum/r Standesbeamten/in oder Berufserfahrung im Standesamtsbereich und die Bereitschaft zur Teilnahme am Grundlagenseminar für Standesbeamte
  • umfassende EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office-Produkte, wünschenswert sind Kenntnisse Autista)
  • PKW-Führerschein
  • Bereitschaft zur Verlagerung der Arbeitszeit im Rahmen der vertraglich festgelegten Wochenarbeitszeit und an Wochenenden
  • Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Weiterbildungen
  • Zuverlässigkeit, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Teamfähigkeit, persönliches Engagement, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) VKA, Entgeltgruppe 6.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise und Beurteilungen) mit der

Aufschrift „Bewerbung Sachbearbeiter/in“ richten Sie bitte bis zum

27. April 2018

an die

Gemeindeverwaltung Mockrehna

Personalamt

Unterdorf 4

04862 Mockrehna

Bitte geben Sie zur einfacheren Kommunikation eine Mailadresse an.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Thul (Tel.: 034244/57431, Fax:034244/57422,

E-Mail: michael.thul@mockrehna.de).

Hinweis: Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.Sie können persönlich bis 8 Wochen nach dem Besetzungstermin in der Gemeindeverwaltung Mockrehna abgeholt werden. Andernfalls werden die Unterlagen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

 

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